Donnerstag, 5. Januar 2012

Nähtanten

Was ich euch auch vorenthalten habe sind unsere Nähtantentreffs!
Wir versuchen uns immer einmal die Woche zu treffen, mit dabei sind dann Nadine,Annie,  Dani,Daniela undJill! Schaut doch auch mal bei ihnen vorbei!
Gestern war wieder eins und es wurde tierisch!

Nadine beim stopfen von Elefantös

Feddisch


Beim verzweifeln! Nadine versucht ein Burdaschnitt zu kopieren
      

                           

Bei mir wurde es affig das ist Inkognito Otto!
Es gibt ein Kuschelpullover für meinen großen!
Dazu morgen aber mehr!

Es gab natürlich noch viel mehr treffen in der Vergangenheit hier eine kleine Auslese:









                                Es ist einfach immer wieder lustig mit euch!!!

Kommentare:

  1. Super toll! Ich mußte schmunzeln!!!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Treffen mit Euch !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nett bei Euch aus...der Elefant ist ja sooooo zucker...und der Pulli wird ja der Hammer...:-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi!!! Endlich konnte ich den Post lesen... weiß nicht warum das vorher nicht geklappt hatte. Ja, die Nähtanten, das ist eine tolle Sache! Ich freue mich jetzt schon riesig auf heute Abend, es wird bestimmt wieder lustig!
    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen