Mittwoch, 11. Januar 2012

Affig

Jetzt wirds Affig  ich stelle vor
Inkognito Otto:

Kuschel Danai von Farbenmix
mit einer Inkognito Apli auch von Farbenmix

Maya musste auch Probetragen


Schaut mal wie Happy er ist!!!!!


Gab aber noch mehr!
Töff Töff heiß es hier für den kleinen Junis
auch wenn es etwas groß geraten ist!
Passt nämlich meiner zweijährigen Tochter!

Zwergenverpackung vonFarbenmix
Stoff von Hilco Töff Töff Shirt
Uni blau von Michas





Am Wochenende war viel geboten wir sind nach Kassel gefahren und haben die Töff Töff's überreicht
hier ein par Bilder:

kann irgendwie keine mehr hochladen!
Naja ich reiche sie dann noch nach!

So endlich habe ich's geschafft zu bloggen meine Tochter hat mir seit Gestern nämlich mind. 5 mal den Lappi aus gemacht!


Bis dann ihr lieben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen